Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Werbegemeinschaft Langen e.V.
Günter Ahlfeld
Möwenweg 6b
27607 Geestland
Tel.:  04743 912 355
Fax:  04743 912 356

Vereinsregister-Nr.: 110286, Amtsgericht Tostedt

Entwurf, Realisation und technische Betreuung: 

Küchler Webdesign



Tel.
04741 981025
Mail
info@kuechler-webdesign.de
Web
www.kuechler-webdesign.de

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen und Angebote, die auf dem Server werbegemeinschaft-langen.de vorgehalten werden, übernimmt die Werbegemeinschaft Langen keine Gewähr. Die Reproduktion oder Übernahme des Gesamtangebotes oder von Teilen daraus ist nur in Absprache mit der Werbegemeinschaft Langen erlaubt.

Haftung für Links
Das Angebot der Werbegemeinschaft Langen enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte kein Einfluss besteht. Daher kann für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.